Gästebuch

Da sich nach kurzer Zeit bereits Spameinträge hier wiedergefunden haben, werden die neuen Einträge erst nach Freischaltung auf dieser Seite sichtbar sein.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Benita Roth (Sonntag, 21. Juli 2013 10:29)

    Hallo David,
    Ich melde mich aus Suedfrankreich. Mein Cousin aus Deutschland war bei mir zu Besuch.Ich habe songs von Dir gehoert und war sofort total von Deiner Stimme fasziniert. Hast Du schon mal eine Tour in
    Frankreich gemacht ? Ich wuerde gern die Daten und Orte Deiner naechsten Tour kennen, denn ich moechte Dich unbedingt live hoeren. Viele herzliche Gruesse von Ben.

  • Detlev scholz (Samstag, 27. April 2013 00:46)

    Lieber David,
    Thank you very much for that very intensive and authentic, beautiful Music you gave us tonight. This is so tight in anyway....real great
    To feel the magic!
    My very best wishes to you,
    From the heart.
    Detlev

  • Dietmar (Donnerstag, 18. April 2013 20:00)

    Hallo David,
    hallo Sebastian,

    herzlichen Dank für das gelungene Konzert in Erlangen. David war in super Spiellaune und hat uns über drei Stunden vorzüglich unterhalten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr irgendwo
    (im Süden)in Deutschland.

  • Rainer Poschmann (Mittwoch, 17. April 2013 09:37)

    David Munyon - Live in Concert - ist ein echtes Erlebnis!
    Habe ihn vergangenen Freitag in der Petruskirche in Berlin zum ersten mal live spielen gesehen und bin hellauf begeistert von seiner wundervollen Musik. Von seinen vielen, tollen CDs kannte ich ihn
    ja schon.
    Drei Stunden lang hat er sein Publikum in den Bann gezogen - es war unglaublich schön!
    Die neue CD "Purple Cadillacs" ist ebenfalls ein einzigartiges Hörerlebnis, wie ich im Anschluss daran zu Hause hoch erfreut festgestellt habe. Eine Ballade noch schöner als die andere!
    Gruß, Rainer Poschmann

  • Thomas (Samstag, 13. April 2013 07:00)

    ............................................................................ magische Momente in der Petruskirche in Berlin-Lichterfelde.

    Thank you very much!

  • Rod Pinfold (Montag, 08. April 2013 22:00)

    Beautiful music has many names and face.
    One of my favorites is David.

  • alan beech (Dienstag, 12. Februar 2013 14:19)

    hi there when is the new album waterside out to buy on cd

  • david munyon (Dienstag, 29. Januar 2013 00:24)

    Thank you Sebastian Linke for everything. I'm really grateful. Weather warm here it is 73 degree's. January 28, 2013
    Everyone in germany is welcomed to visit here, and you can stay at my place here in South Alabama,USA. All people are welcomed here. Always.
    I'm well, Jesus heals me, just ask Him he wil heal you too. If you need healing or miracles just ask Jesus ,he won't say no, He's really "Too Cool" . Danke Davy key in on Navi : address: David Munyon
    533 private road 1507, Midland City,Alabama 36350 USA
    phone: 334-795-3337
    everyone is welcomed here.

    Rock on. for PEACE + LOVE.

  • Cath (Sonntag, 13. Januar 2013 00:41)

    Just stumbled across David Munyon's music tonight (sorry, I know I'm late to the gig...) and now I can't stop listening to 'Carolina Song': so (are there words?) soulful & touching.

    Thank you David! Looking forward to seeing you play in Berlin.

  • Davy (Freitag, 07. Dezember 2012 13:07)

    i'LL BE THERE FOR THE Tour.
    I have been going thru withdrawals from cigarettes. I have 7 days and 8 nights without a cigarette. It isn't easy.
    and I'm healed. I plan to put this working band together. I hope everyone is well.
    Merry Christmas to everyone

    Davy

  • Hare Krishna,International (Sonntag, 29. Juli 2012 14:21)

    Guten Tag, I very much THANK YOU ALL for helping me with "crow funding" for our new CD "Water Side" on MHR Records. You are so very generous, and kind. I really THANK YOU. I pray for many blessings
    for everyone in Germany and everywhere on Planet Earth, I will hope to see you on Tour April 2013. I'm well, I have two Roosters and we share doughnuts and points of view, each day. Thank YOU very
    much for helping with "Water Side" It has a few new songs, and a couple old songs with a 4 peace Band. I'm still trying to form "Mary's Band" to play live shows. I really thank you for your prayers.
    I love you and I love Germany. My prayers since 1973. Wishing you all THE VERY BEST, always Davy .
    P.S. The new Stockfisch CD titled "For Radha: Songs from a Miami Room" is being worked on. Several new songs on this new Stockfisch CD.
    ALL FOR YOU , from my spiritual heart.
    Keep Rockin'for a Free World. A world of Peace is possible www.yogananda-srf.org and www.krishna.com and www.ewtn.com "all the higher powers ,they work together", all we got to do is
    "work together"
    All of Germany are the "Hero's" in the Movie to be one day "the Gospel of Davy: The Continuing Story of Bubba Krishna".
    Keep smiling, keep working, keep chanting
    "World LOVE"

    David Munyon

  • julian bauer (Dienstag, 13. März 2012 05:24)

    schade das david munyon es mit seiner tour nicht nach Bayern schafft :/

    vllt. ein ander mal

  • Michael & Sylvia (Samstag, 03. März 2012 16:19)

    David Munyon ist ein begnadeter Sänger/Künstler. Die Musik ist genial - die rauchige Stimme sexy. Durch meinen Freund konnte ich David persönlich 2010 in Dresden kennenlernen. Ich hätte es nie für
    möglich gehalten, dass mich seine Musik so fasziniert. Morgen können wir leider am Konzert nicht teilnehmen - aber wir gehen jetzt schon davon aus, dass es super werden wird. Wir wünschen David ein
    geniales Konzert und einen schönen Aufenthalt in Dresden! Liebe Grüße von Micha & Sylli aus Dresden

  • Simon(Basti weiss Bescheid) (Donnerstag, 01. März 2012 22:33)

    Basti??????????????? Krank??-Hoff nix ernstes! Wehe! Bist doch meine einzige Schnittstelle

    Herzlichste Grüsse an David...an alle die die Tour besuchen(können)...

    PEACE to the world!

  • Simon(Basti weiss Bescheid) (Donnerstag, 01. März 2012 22:28)

    Schade nur, dass die Tour nur im Osten/Middle West unsrer Republik stattfindet...
    Leider kann ich mir weder leisten, David privat zu buchen, noch nach Solingen/Krefeld zu reisen...
    Aber ich wünsch (euch) allen jeden erdenklichen Spass/Freude (die mich durchströmt, wenn ich david`s mukke hör(und bei mir ist alles konserviert))!


    Warum besteht der Gott der Christen nur aus Zorn und Erbarmen?? "...das ist für all die Rhesus Affen, die in den Laboren starben, eines Tges übernehmen sie die Kontrolle, gebt ihnen Dynamit,
    Nietzsche hat es auch gesehn..."(PRINZ PI)

    Danke für ALLES Basti

  • Thomas (Sonntag, 26. Februar 2012 21:43)

    Die Musik gestern in Chemnitz war toll und genial!!!! Nur die Organisation und der größte Teil vom Publikum war in unseren Augen mehr als beschämend!!!! Danke das Du dennoch an diesen Abend solche
    schöne Musik geboten hast!!!

  • Loth. (Freitag, 24. Februar 2012 18:05)

    Hi Sebastian,
    wir kennen,hören und lieben ihn schon seit mitte der 90`Jahre,Objekt5 war tolles Eröffnungskonzert,werden versuchen noch weitere Events hier im Mitteldeutschen Raum mit zu nehmen,kennen unseren David
    auch ein bissel privat -einfach ein super liebenswerter,sympatischer Kerl - wir lieben ihn und seine Songs !!! Schön,daß du dich so gut,sei es hier im Netz oder als Tour-Begleiter um ihn und all das
    Viele was einfach dazu gehört bestens kümmerst.Gute Besserung für dich und herzliche Grüße an David von Lothar aus Leipzig...wir sehen uns...

  • Dirk (Donnerstag, 23. Februar 2012 09:16)

    Hallo Sebastian,
    es war gestern Abend ein fantastisches Eröffnungskonzert der 2012er Tour im Objekt5. Alles war stimmig: Musik, Sound, Location, Publikum ...
    Es hat mich gefreut, Dich mal persönlich kennenzulernen. Dank Dir nochmal für die Pflege dieser tollen Seite und bestelle bitte David einen großen Dank für einen riesig schönen Abend.

  • einen Namen (Sonntag, 19. Februar 2012 07:05)

    Dave,
    r `n` r
    n.

  • Bernd Koch (Sonntag, 20. November 2011 10:40)

    Hallo. Mit grosser Freude habe ich gerade hier entdeckt, dass es neue Konzerttermine mit David Munyon Anfang 2012 geben wird. Das ist sehr schön zu lesen, zumal alle Shows im Frühjahr dieses Jahres
    ja leider Krankheitsbedingt abgesagt wurden. Komme aus der Nähe von Dortmund und somit meine Frage: Wird es auch wieder Konzerte im Westen der Republik geben (z.B. "Cafe Nova" in Essen), oder
    beschränken sich die gesamten Auftritte diesmal auf den Osten? Gruß aus Schwerte, Bernd

  • Frank Turner (Mittwoch, 07. September 2011 11:00)

    Here's a new site on the web ... please vote for David to become No.1 profile on http://about.me/davidmunyon ! :-)

  • Pink (Dienstag, 23. August 2011 00:07)

    It's about time smoenoe wrote about this.

  • Enzonen from Holland (Montag, 22. August 2011 00:39)

    Vielen Dank für diesen fabelhaften site. I bought all cd's/downloads from David Munyon, but regretted that most lacked the lyrics. You filled the gap. And David, if you are reading this, I love a lot
    of music, but you are the best. Thanks a million!

  • Frank (Sonntag, 10. Juli 2011 16:55)

    Hallo David,
    am 18.04.2009 hast Du in Mönkebude (McPomm) ein Konzert in einer kleinen Kirche gehalten. Bin kein Kirchengänger, aber ich habe die Konzertkarte von meiner damaligen Freundin Monika bekommen...
    Wir waren begeistert von der Art der Musik. In diesen Liedern war alles vertreten - Soul, Country...
    Leider ist Monika, ein der wundervollsten Menschen, nicht mehr an meiner Seite. Sie ist im vergangenen Jahr verstorben. Mit "54" darf man wohl sagen: Das Schicksal ist ungerecht!
    Möge Monika ihren Platz hinter dem Regenbogen gefunden haben.
    Danke Moni!
    Frank

  • Jens (Dienstag, 05. Juli 2011 18:00)

    Gibt es Erkennisse darüber, ob David Munyon noch mal nach Deutschalnd zurück kommt und die abgesagte Tour nachholt? Wäre super, die wunderbaren Stücke auf "Pretty Bue" auch einmal live vorgespielt zu
    bekommen!

  • Daniel (Mittwoch, 15. Juni 2011 23:10)

    Heya. Bought the new album today. I'm listening now, at an open window with the screen as the only light. Goosebumps! That female backgrounds on Autobahn are huge. Perfect sound, as always. Thanks.

  • Wolfgang Potthoff (Samstag, 28. Mai 2011 12:04)

    Danke für die wunderbare Seite über einen wundervollen Künstler...
    David you touched my soul....bliss wolfgang
    hope to see you soon again in dortmund...

  • einen Namen (Dienstag, 19. April 2011 21:36)

    Big Dave,
    welcome back ...
    r `n` r
    n.

  • Simon (Montag, 07. März 2011 17:14)

    Frisch verliebt, dank "Meanwhile back in Japan" & Mobile Home Records...

    Kann mir jemand mit den Lyrics zu "Jackie Robinson Special" aushelfen?


    Freedom for Libya!

  • Brigitte (Mittwoch, 02. März 2011 17:38)

    Hallo Sebastian,
    auch ich kann nur den Hut ziehen, vor dieser Idee, der Umsetzung und der vielen Arbeit, die darin steckt. Grandios die Lyrics. Da mein Englisch zu wünschen übrig lässt, verstehe ich nun endlich,
    wovon David singt.
    Tausend Dank und herzliche Grüße aus Düsseldorf
    Brigitte

  • Nic (Dienstag, 01. März 2011 18:48)

    danke für die lyrics. hab ich ewig! gesucht. Wirklich top!

  • Holger (Donnerstag, 24. Februar 2011 23:18)

    Danke für Newsletter Nr. 4 und all die Mühe, die darin steckt. Höre gerade immer und immer wieder Cafeteria blues aus "Meanwhile back in Japan".

    Holger

  • Simon (Freitag, 11. Februar 2011 21:12)

    Und auch (unbekannterweise) herzlichen Dank an Sebastian, der diese Seite geschaffen hat, um "Munyon-Heads" wie mir(, sich selbst und vielen anderen) ein Forum zu bieten...

    Hoffe dieses FrühJahr auf einen Gig in meiner Nähe, den ich ohne Auto/Führerschein erreichen kann ^^

    Grüsse aus Karlsruhe



    Peace to the fucked up world

  • Simon (Freitag, 11. Februar 2011 21:04)

    Thanks for your Music, that keep`s me alive!

    I´m lookin forward to hear ya live in Germany soon ;o)

  • Davy (Sonntag, 23. Januar 2011 17:56)

    thank you so very much sebastian and everyone in GERMANY , my favorite place on Planet Earth. Many greetings and many blessings to all my fans.

    Hope to see you all in the Spring.
    Thank you all so very much for your prayers and everything. I love all of you very much. Davy www.davidmunyon.com www.davidmunyon.de
    WORLD LOVE PEACE IS POSSIBLE WWW.YOGANANDA-SRF.ORG om Danke Peace

  • John L. Thompson (Sonntag, 23. Januar 2011 17:11)

    Cool new site on BIG Dave ...!!! :-)

  • Martin Langvik (Mittwoch, 05. Januar 2011 21:15)

    GREAT to see a site for David up'n'runnin'! A BIG greeting from Norway!

  • josef k. (Sonntag, 02. Januar 2011 19:40)

    Da kann ich nur den Hut ziehen!!!!!!

    Suuuuuper gemacht. Diese Arbeit kann nur ein wirklicher "Fan" schaffen.

    Mit sehr liebe gestalltet! Alles was der (Munyon)Mensch braucht.


    Halte Dich unter Aufsicht.


    Liebe Grüße und viel Erfolg im neuen Jahr

    Josef K.

  • Holger (Samstag, 01. Januar 2011 19:06)

    Hatte jetzt zu Weihnachten endlich die Ruhe, um diese Website genüsslich durchzustöbern. Einfach klasse, Sebastian, was Du da geschaffen hast! Wird schwer werden, hier noch Anregungen zur
    Verbesserung zu finden. Ich werde in jedem Fall dran bleiben, und hoffe sehr, dass auch Deine Begeisterung und Engagement anhalten wird. Danke!

  • Dieter Breuer (Samstag, 01. Januar 2011 12:24)

    Super Seite über ein verkanntes Genie. Freue mich schon riesig auf die neue Stockfisch-CD im Frühjahr!

  • jan (Donnerstag, 23. Dezember 2010 20:28)

    JA! Endlich eine Seite mit den lyrics! Seit 10 Jahren warte ich auf sowas..DANKE!!
    Jetzt noch eine Chords-Seite...

  • Dagmar (Donnerstag, 16. Dezember 2010 20:38)

    Hallo Sebastian,
    tolle, sehr liebevoll gestaltete Seite! Laß mich raten - "In India" ist wohl Dein absoluter Lieblingssong...? Habt Ihr eigentlich inzwischen herausgefunden, worauf sich das Bild bezieht? ;) Ich
    drück' die Daumen, daß es klappt mit dem Gig in Chemnitz!
    Mach weiter so!!!
    Ganz liebe weiße Weihnachtsgrüße an Dich und an alle David-Fans, die hoffentlich Deine Seite entdecken!

    Dagmar

  • einen Namen (Donnerstag, 16. Dezember 2010 14:02)

    Big Dave,
    r `n` r
    n.

  • Mathias Pack (Freitag, 10. Dezember 2010 10:03)

    "Toll gemacht, Sebastian ... gute Idee! Bleib am Ball ...!"