Tour 2019

Der Singer Songwriter David Munyon aus Alabama, USA wird im März und April 2019, nach zweijähriger Pause, wieder auf deutschen Bühnen stehen. Mit im Gepäck hat er dabei sein neues Studioalbum "Planetary". Nur getragen von seiner intensiver Stimme, seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel und seinen zeitlos schönen Songs wird der 66 jährige Liedermacher sein Publikum erneut Solo Akustisch verzaubern.


Er wird dabei in vielen bekannten Locations auftreten, die in den letzten 10 Jahren auf keiner Tour gefehlt haben, sowie auch in neuen, bei denen er hofft das sie eben so gut besucht werden.

David freut sich sehr seine zahlreichen Fans bei den Konzerten wiederzusehen und über jedes noch unbekannte Gesicht im Publikum.

 

Diese Tour wird exklusiv präsentiert von www.davidmunyon.de

 

Anfragen bitte an booking@davidmunyon.de

 

 

Bisherige TOURDATEN 2019 (Stand 12.12.18):

16. Mrz 2019    Private Gig - Beedeln (Zutritt buchbar über info@davidmunyon.de)
17. Mrz 2019    Dreikönigskirche - Dresden - www.mzdw.de  -  TICKETS
20. Mrz 2019    St Barbara - Lichtentanne - www.liederbuch-zwickau.de
22. Mrz 2019    Lichtenstein/Sa. - Privat Gig
23. Mrz 2019    Sankt Johanniskirche - Schönebeck / Elbe
24. Mrz 2019    Weidengrund - Lochwitz
27. Mrz 2019    Kulturkvarteret - Kristianstad (Schweden)
29. Mrz 2019    Private Gig - Berlin
30. Mrz 2019    Kulturrat - Bochum
31. Mrz 2019    Engel am Dom Saal - Bergisch Gladbach
01. Apr 2019    Kulturrampe - Krefeld
04. Apr 2019    Museumskeller - Erfurt
05. Apr 2019    Kurhaus Harschberg - St. Wendel
06. Apr 2019    Fortuna Camping am Neckar - Binau
07. Apr 2019    Schalander - Hochstadt Maintal (Zutritt (sehr begrenzt) buchbar über info@davidmunyon.de)
10. Apr 2019    Der Kleine Mann mit dem Blitz - Frankfurt a M - www.mannmitblitz.de